Samstag, 12. September 2009

Post abonnieren...

So, ich hoffe, dass man nun diesen Blog auch abonnieren kann. Dafuer einfach die email Adresse rechts angeben und auf abonnieren klicken. Dann solltet Ihr eine email zugeschickt bekommen, wo man nur noch bestaetigen muss, dass man regelmaessig ueber diesen Blog informiert werden moechte. INSHALLAH! (ich muss ganz ehrlich gestehen, dass das Einrichten mich ganz schoen viele Nerven und Zeit hier in Benin gekostet hat, obwohl es eigentlich ganz einfach ist....allerdings ohne Steffens Hilfe waere es nicht moeglich gewesen, da ich diese neue "Sprache" einfach nicht verstehe...Feed, Feedburner, etc. MANN wird aelter...)

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Gratulation, Feedburner-Master :-)

Unknown hat gesagt…

Übrigens: Falls Du Deine zahlreichen Feeds noch weiterverarbeiten willst (mit ein paar Klicks in einem "Flowchart"), dann ist Yahoo Pipes erste Wahl:

http://pipes.yahoo.com/pipes/

Ruth & Thomas hat gesagt…

Nee, nee, lass mal gut sein...das hat mich schon genug Zeit & Nerven gekostet...ich bin zu alt fuer das NETZ!!!