Samstag, 17. April 2010

Die Dämonen von Island: Eyjafjalla und Katla

Klasse, wie schnell Sixt mal wieder reagiert... Es könnte allerdings durchaus schon bald wieder ein isländischer Vulkan ausbrechen, Katla. Der wurde IMMER aktiv, wenn es Eyjafjalla war - der uns als gar nicht sooo gefährlich vorgestellt wurde, als wir im Jahr 2000 an ihm vorbeifuhren. Wenn Katla loslegt, könnte es noch viel schlimmer kommen, was auch die Bild-Zeitung schon recherchiert hat: http://www.bild.de  Die kosmischen Konstellationen am Himmel sagen uns ganz klar, dass es zwar im April losgeht mit dem Entladen von Spannungen innerhalb der alten Strukturen, aber erst im Sommer (Juli) der Höhepunkt des Prozesses erreicht wird. Wie wird es wohl sein, wenn womöglich wochenlang kein Flieger über Europa fliegen wird?  Lassen wir uns überraschen...

Keine Kommentare: