Freitag, 30. April 2010

Unser Frank!

Toller Artikel ueber UNSEREN Mitten-Im-Leben-Stehenden-Kaplan und seinen Biker-Gottesdienst :-)

Sonntag, 18. April 2010

HAPPY BIRTHDAY, Kleo!

Kleo wird heute 1 Jahr alt ! Und ist selbst schon seit über 8 Wochen Mama... wir wissen noch genau, wie wir sie vor einem Jahr eigenhändig an Kija "angedockt" haben. HAPPY BIRTHDAY, Kleo!

Samstag, 17. April 2010

Die Dämonen von Island: Eyjafjalla und Katla

Klasse, wie schnell Sixt mal wieder reagiert... Es könnte allerdings durchaus schon bald wieder ein isländischer Vulkan ausbrechen, Katla. Der wurde IMMER aktiv, wenn es Eyjafjalla war - der uns als gar nicht sooo gefährlich vorgestellt wurde, als wir im Jahr 2000 an ihm vorbeifuhren. Wenn Katla loslegt, könnte es noch viel schlimmer kommen, was auch die Bild-Zeitung schon recherchiert hat: http://www.bild.de  Die kosmischen Konstellationen am Himmel sagen uns ganz klar, dass es zwar im April losgeht mit dem Entladen von Spannungen innerhalb der alten Strukturen, aber erst im Sommer (Juli) der Höhepunkt des Prozesses erreicht wird. Wie wird es wohl sein, wenn womöglich wochenlang kein Flieger über Europa fliegen wird?  Lassen wir uns überraschen...

Kleo & the kids

Endlich haben sie sich mal fotografieren lassen - unsere drei süßen Katzenkinder von Kleo. Sie sind jetzt schon ca. 8 Wochen alt, aber noch immer sehr sehr schreckhaft... wunderhübsche kleine Kätzchen, die wir diesmal aber nicht behalten werden. Mit Teti, Kija und Kleo haben wir genug Wirbel in der Villa.... :-))

Sonntag, 11. April 2010

"40 Jahr, graues Haar...

... so saß er vor mir". (Frei umgetextet nach dem Lied von Udo Jürgens "Siebzehn Jahr / blondes Haar/ so stand sie vor mir). Wir verbrachten Thomas' runden Geburtstag ganz unspektakulär in Hurghada am Roten Meer, um wenigstens für diesen einen Tag mal dem Projektleiterstress zu entfliehen. Das war auch gut so - auch wenn Hurghada die künstlichste und kitschigste Touristenstadt ist, die wir je gesehen haben... aber der Fisch war lecker, alhamdullilah. Auf ein gutes, gesundes, und weniger stressiges nächstes Lebensjahrzehnt !!!