Sonntag, 21. Juni 2009

Hallo, ich bin Kleo !


Darf ich mich vorstellen ? Ich heiße ab jetzt offiziell KLEO !
Da wir sie noch nie in der Hand halten konnten und nicht wissen, ob sie Männchen oder Weibchen ist, haben wir "die Kuh" ganz unverfänglich Kleo genannt. Klingt sowohl nach dem mächtigen Leo als auch nach der schönen Kleopatra...

Lieblingsplatz


Wie auch Mama Kija liebt die "kleine Kuh" unseren Glastisch... am liebsten trinken die beiden das Seerosenwasser aus der Blumenschale ... leider ist die "Kuh" noch überhaupt nicht zahm und lässt sich noch nicht einmal streicheln.

Führung durch die Wohnung


Unsere "kleine Kuh" ist jetzt zu uns in die Wohnung gezogen. Mama Kija führt sie in die Geheimnisse der neuen Umgebung ein....

Mittwoch, 17. Juni 2009

Jahresbericht 09

So, der Jahresbericht ist geschafft!!!! Ab jetzt wird es hoffentlich wieder etwas ruhiger in Qena zugehen.